Unsere City-Manager*innen

Unser City-Management-Team sind Kommunikator*innen, Netzwerker*innen, Quartiersmanager*innen, Moderator*innen, Kümmer*innen und Eure unmittelbare Ansprechpartner*innen.

 

MAX-JOSEF KIRCHMAIER
Geschäftsführender City-Manager

Er ist wieder da und war eigentlich nie weg.  Unser ehemaliger Vorsitzender der immer als Helfer und Kümmerer mit angepackt und unsere Mitglieder und unseren Vorstand tatkräftig unterstützt. Gebürtiger Freisinger, aufgewachsen in einem Feinkostgeschäft in der Innenstadt, hat Grafik-Design, Fotografie und Kommunikation studiert. Er ist Marketing und PR-Profi, Organisationstalent und Mitbegründer der Aktiven City Freising.  Er leitet kommissarisch die Geschäfte und packt mit an, dass unsere schöne Innenstadt auch nach außen hin glänzt um so möglichst viele Besucher*innen  zur vergnüglichen Entdeckungstour in unsere neugestaltete Innenstadt einzuladen.

City Management Julia Bönig mk@ac-fs.de

JULIA BÖNIG
City-Managerin

Geboren in Freising. Nach dem Abitur am Josef-Hofmiller-Gymnasium Ausbildung zur Verlagskauffrau und Tätigkeit in Marketing und Vertrieb verschiedener Münchner Verlage. Verantwortlich für Produktneueinführungen, Konzeption, Realisierung und Überwachung von Marketingmaßnahmen und Werbeaktionen.
Seit Dezember 2016 arbeitet sie City-und Quartiersmanagerin.

City Management Julia Bönig jb@ac-fs.de

SELMA PARLAR
Projektorganisation & Servicebüro

Wieder mit dabei  im City-Team und voll engagiert: Geboren in Freising, studierte nach ihrem Abitur Sozialwesen in Kassel. Arbeitete als Redakteurin und Herausgeberin wissenschaftlicher Publikation und leitete einen internationalen Verlag. War freiberuflich tätig als Projektmanagerin in einer Werbeagentur und ist dankenswerter Weise bereits seit einigen Jahren für die Aktive City tätig. Sie ist mit zuständig für Projektorganisation sowie Quartiers- und Verwaltungsmanagement. 

City Management Julia Bönig service@ac-fs.de