zentraler Ansprechpartner und Kümmerer für Ihre Fragen und Anliegen
professionelle Interessenvertretung gegenüber Verwaltung und Politik
überregionale PR-Arbeit und Aktionen zur Bewerbung unseres Standorts
Eintrag in unser digitales Schaufenster „Innenstadt-Freising“
überregionale Werbung über Social Media Kanäle
PR-Möglichkeiten auf Facebook
bevorzugte Standplatzvergabe bei Veranstaltungen / Aktive-City-Events
Teilnahme an Seminaren / Fachvorträgen und Workshops
Förderung von Kooperationen unter Mitgliedern
Vernetzung der Mitglieder sowie Aufbau eines Kompetenzpools
schnelle Mitglieder-Information über Baustellen / Fortschritt / Termine im Zuge der Realisierung der Innenstadtkonzeption
regelmäßig aktuelle Informationen über Email und Aktive-City-Newsletter
wirtschaftliche Stärkung des Standortes mit Veranstaltungen und deren überregionale Vermarktung/Events wie z. B. verkaufsoffene Sonntage, Kinderspaßtag, Weihnachtsmarkt, Sondermärkte, Kleinkunst und vieles mehr.
Vergünstigungen bei Anzeigenschaltungen in Tages- und Wochenzeitungen