Verkaufsoffener Dultsonntag

Flanieren, genießen, entdecken, shoppen:

Unter dieses Motto stellen die Freisinger Innenstadtgeschäfte und Gastronomen das Erlebniswochenende. Die Geschäfte im Zentrum öffnen am Sonntag, 19. März, zwischen 13 und 18 Uhr. Unsere Cafés und Eisdielen freuen sich auch schon auf Euch und bereiten die Freischankflächen schon vor. Freisings gute Stube ist erste Adresse für einen spannenden wie vergnüglichen Einkaufsbummel: Die Läden haben wieder viele schöne Angebote parat – von speziellen Vorführungen über Verlosungen bis hin zu Sonderaktionen. Auch Life-Musik und weitere Events sorgen für Vergnügen. Der Freisinger Shanty-Chor sowie die Kinder- und Jugendgarde aus Langenbach mit ihrer Show „Movie Stars“ sorgen dafür, dass Euch der Bummel noch mehr Spaß macht. Zudem gibt es die bunt fröhliche Palmdult und den Ostereier-Künstlermarkt.
Die Innenstadt ist in dieser Zeit von der General-von-Nagel-Straße bis zur Karlwirtkreuzung als Fußgängerzone ausgewiesen.