Montage unserer Zeitraffer-Doku-Boxen

Hurra – es ist geschafft!

Die letzten beiden Zeitraffer-Boxen für die Dokumentation der Neugestaltung der Freisinger Innenstadt sind installiert. Unser ACF-Produktionshaus-Team mit Franz Josef Kirmaier war superfleißig, hat die Aufbauarbeiten gefilmt und gleich in diesem Trailer zusammengefasst. FJ begeistert: „Das ist einen Tusch wert – besser noch der Bayerische Defiliermarsch, gespielt 1995 von der Lerchenfelder Blasmusik, bei der mein Vater mitspielte. Papa hätte sich riesig gefreut, zuschauen zu können, wie schön die Freisinger Innenstadt mit offener Moosach wird.“  Ja – es steckt viel ehrenamtliches Engagement, Herzblut und Liebe zu unserer Heimatstadt in der Dokuarbeit.

Uns freut es, dass wir dabei so viel Unterstützung haben. Merci vielmals & ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Freising, Familie Schnell mit ihrem Schreibwarengeschäft Wölfe, die uns den Balkon zur Verfügung stellt, und den immer hilfsbereiten Baufirmen Josef Stanglmeier und Wadle Bau.

Schön wird´s!