Verkaufsoffener Sonntag & Ostereier-Künstlermarkt abgesagt!

Verkaufsoffener Sonntag & Ostereier-Künstlermarkt finden nicht statt – das Coronavirus lässt grüßen!

Nach unserer gemeinsamen Sitzung mit Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher und mit Referatsleitern im Rathaus musste die Stadt Freising aufgrund des Kabinettsbeschlusses der Staatsregierung und auf Empfehlung des Bayerischen Gesundheitsministeriums beschließen, dass alle öffentlichen Großveranstaltungen vorsorglich bis zunächst 19. April abgesagt werden müssen. Um die Entscheidung wurde hart gerungen. 😕

Wir bedauern die Entscheidung sehr, dennoch steht auch für uns Eure Gesundheit an oberster Stelle, und wir können die Vorsichtsmaßnahmen der Stadt Freising nachvollziehen.

Wir bitten Euch herzlich um Verständnis – sind aber nach wie vor optimistisch, dass wir bald wieder schöne Events in die Innenstadt Freising zaubern können. Bleibt gesund … und bis bald!👍