„Mit dem Rad in die Stadt 2020“ – Radeln und gewinnen!

Unsere gemeinsame Aktion mit der Stadt Freising, der Agenda21-Projektgruppe „Bauen, Wohnen, Verkehr“ und dem adfc Kreisverband Freising findet heuer zum 5. Mal statt!

Von 12. September bis 11. Oktober 2020 gibt bei den teilnehmenden Geschäften und Institutionen wieder die Sammelmarken mit dem radelnden Freisinger Bären.

Die Hefte liegen bereits bei den über 60 teilnehmenden Geschäften, im Bürgerbüro, der Touristinformation und der Stadtbibliothek aus. Auf alle Radler/-innen warten wieder zahlreiche attraktive Preise aus der Freisinger Geschäftswelt, die unter allen Teilnehmenden vergeben bzw. verlost werden.

In den letzten Jahren wurden die fleißigsten TeilnehmerInnen des STADTRADELNS und auch die Gewinner/-innen der Aktion „Mit dem Rad in die Stadt“ im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung im Rathaus geehrt und erhielten ihre Preise.

Aufgrund der Coronapandemie ist noch nicht klar, wie die Feierlichkeiten dieses Jahr möglich sein werden. In jedem Fall werden die Gewinner/-innen informiert und erhalten natürlich ihre Preise.

Wir wünschen viel Spaß beim radeln, shoppen und gewinnen!

Uns herzlicher Dank geht an alle Unternehmen und Kooperationspartner, die unsere Aktion unterstützen!